Verabschiedung Jurica Jelec

01.12.2019

Im Rahmen der Weihnachtsfeier fand die Verabschiedung von Jurica Jelec statt, der nach der Winterpause eine neue Herausforderung beim Ligakonkurrenten Turnerschaft Fürth annehmen wird. Seine 80+ Meisterschaftstore sowie sein Engagement als Spielertrainer in der vergangenen Saison, waren ein wesentlicher Baustein für die Erfolge der letzten Jahre.
Danke, für das, was du für den KSD Hajduk geleistet hast! Wir wünschen dir sportlich, aber vor allem persönlich nur das Beste. Du bist am Sigena immer willkommen.
Hvala!

TEILEN

Postanschrift

KSD Hajduk Nürnberg e. V.
Postfach 2612
90012 Nürnberg

Social Links

Spielstätte (Kunstrasen)

Sportanlage Gibitzenhof-Sigena
Straßburger Str. 27
90443 Nürnberg

© 1976-2019 KSD Hajduk Nürnberg e. V. | Impressum und Haftungsausschluss