
Nachdem sich die erste Mannschaft nach einem spannenden und nervenaufreibenden Saisonfinale über die Relegation den Klassenerhalt gesichert hat, verlässt unser Trainer Filip Durec den KSD Hajduk.
Wir bedanken uns bei Filip für sein Engagement und seine Leistungen für den Verein und wünschen ihm für die Zukunft sowohl persönlich als auch sportlich alles Gute!
Das Traineramt der ersten Mannschaft ist derzeit vakant und wird in naher Zukunft nachbesetzt.
Herren 218
Sonstiges 57
Jugend 21
Weihnachten Jahreshauptversammlung Mitgliederversammlung Memorial Slavko Bagaric Probetraining Prvic Testspiel Ligapokal Kreisklasse 1. Mannschaft Bila noc Boccia 2. Mannschaft Kreisliga A-Klasse Meisterschaft Relegation Spenden Kroatien Stefan Korene Feier Odobasic Nürnberger Herz Verhaltenskodex Fussballcamp Toto-Pokal Derby Damir Burić Mario Maloča Turnier Aufstieg Presse Preise Auszeichnungen